Dienstag, 21. Mai 2013

Paspelband

Erst habe ich gedacht: Mhhhhh...??? Was ist das???
Meinen Freund google gefragt ...

Das ist ja dieses tolle Band was Taschen, Kissen, Kleidung usw. aufhübscht. Toll, dass wollte ich schon immer haben. Also gleich bestellt ;-) Das tolle Band in den Händen gehalten und dann habe ich mich gefragt:

 Tja, aber WIE verarbeitet Frau das denn??? 
Erst bestellen, dann denken - typisch ich ;-)
 
Zum Glück gibt es soviel tolle Blogs, wo nette Mädels sich super viel Mühe geben und Schritt für Schritt mit ganz viel Bildmaterial alles erklären. Und so kommen auch Anfänger zum Erfolg.
Ach, was bin ich Glücklich. Ich bin immer total stolz, wenn ich wieder was Neues geschafft habe.


Bei Sonja (mymucki) habe ich mir Hilfe geholt.


Und da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr die Tasche geschenkt. 

Happy Birthday Mom

7 Kommentare:

  1. WOW!WOW!WOW!
    Resa, ich drück dich jetzt mal ganz feste!! Ich bewundere dich grenzenlos.... BRAVO!
    herzlichst
    yase
    die dich ein ganz kleines bisschen vermisst...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Und ganz herzliche Gratulation deiner Frau Mama :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    eine schöne tasche hast du für deine ma genäht. übrigens paspelband in vielen tollen farben bekommst du bei jajasio..ist nicht so weit weg.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, liebe Resa!!! Die Tasche sieht genial aus. Da wird sich die Mama aber riesig freuen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Paspelband hat aber auchßer der zierenden auch "stärkende" Funktion, weshalb es geren an "rändern " eingestezt wird um z.B Taschen eine stabilere Form zu geben.
    Deine Mama hat Glücj, dass du so schöne Geschenke nähst ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein schickes Täschchen da macht das shoppen noch mehr Spaß.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liiiiiebe Paspelband :-)
    Die Tasche sieht wunderschön aus!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen