Dienstag, 7. Mai 2013

Einkaufsnetz

Als ich letzte Woche bei Steffi das Einkaufsnetz sah... tja.. was soll ich sagen?

HABEN WOLLEN


So ein Teilchen hatte meine Mutter früher auch. Kamm manchmal mit weniger Kartoffeln nach Hause als gekauft, weil die kleinsten schon mal unterwegs durchs Netz geflutscht sind ;-)

Und hier kommt mein Netz inkl. Aufzeichnung auf Funktion und Tauglichkeit.
Hatte so bisschen bedenken, ob es auch schwere Einkäufe aushält ohne bis auf den Boden durchzuhängen. Aber schaut selbst:


Wollte mit was leichten anfangen. Also wurden Leergutflaschen rausgekramt. Hatte nur 8 Stck. aber es hätten locker nochmal 2 reingepasst. Also schon mal ein super Volumen. Und einen "Durchhänger" gab´s auch nicht.


Bisschen was eingekauft und auch alles in die Tasche reinbekommen. Also auch super.

Und jetzt..... Trommelwirbel..... "Durchhänger"...... oder nicht?


Genial, oder!? Das Netzt hängt nicht bis zum Boden und ist durchaus für kleine und große Einkäufe geeignet.


Ich bin total begeistert. Es ist einfach zu häkeln (ANLEITUNG)  / (ANLEITUNG) und macht end Spaß und deshalb habe ich gerade angefangen für Mutter eins zu häkeln. (Sonntag ist ja Muttertag ;-))

Mehr creatives wie immer HIER

12 Kommentare:

  1. Jetzt wo ich es seh! Bei uns war auch so eines, in rot! Danke für die Anleitung :)
    Ich hab bestimmt noch irgendwo einen Faden Garn, den es zu verarbeiten gilt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So eines hatten wir auch...:-). Wie lustig...Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theresa! Dein Netz ist echt schön geworden! Ich finde besonders witzig, dass du damit eine Art "Stiftung Warentest" gemacht hast.
    Bei mir ist gerade das 3. Netz in Arbeit ;-)
    LG Jutta von der Glückskiste

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich. Vielen Dank auch für's Verlinken!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ganz grpße klasse, so eins wollte ich auch schon lange mal machen, mal sehen wann ich es schaffe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse!!! Da kommen mir schon viele Farbkombis in den Sinn :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Resa
    das ist ja super und erst noch selbstgemacht. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Muss ich bald auch mal ausprobieren.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder ich! Wenn du Lust hast, verlinke dich auf meiner Seite mit gesammelten Einkaufsnetzen ;-)

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/06/vernetzt_6.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool!!!!!!

    Mach ich sicher auch mal nach

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden! Ich glaube der Netzvirus ist in den Blogs ausgebrochen! Hab vorher schon mal welche gesehen. Da werden Erinnerungen wach, ich glaube wir hatten damals auch eines!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus und ist praktisch! Ich möchte auch gerne eine machen, aber der Link zur Anleitung funktioniert nicht mehr - kannst du den bitter erneuern? Wäre echt klasse. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, habe ich gerade erledigt.

      Löschen