Dienstag, 15. Oktober 2013

Aufn Ring gekommen...


... bin ich gestern beim bummeln durch die Stadt. Langsam wird es kalt, NEIN, es ist morgens bereits schon kalt. Also heißt es wieder Wolle um den Hals tragen.

So einen Strickring hatte ich bereits letztes Jahr gesehen aber nicht gekauft. Und gestern war es soweit. (Das war aber auch ein super Angebot)

Und wer mich kennt, der weiß, dass ich Bedienungsanleitungen hasse. Ich mag die einfach nicht lesen. Probiere lieber aus oder noch viel lieber gucke ich Videos.

  Soviel habe ich gestern Abend schon geschafft.

Das macht total Laune und am besten gefällt mir, dass das Ergebnis so schön gleichmäßig ist.

Kennt ihr diese Ringe? Habt ihr schon mal damit gearbeitet?

Ich werde jetzt weiter am Loop arbeiten, aber vorher möchte ich euch zumindest sagen, falls sich doch die eine oder andere dafür interessiert, wo ich die Ringe herhabe.

Strickringset, bestehend aus 4 Ringen
13cm, 18cm, 23cm (Im Einsatz) und 28cm
bekommt ihr für 4,99 €  HIER

Und zum Video geht es HIER entlang.

Mehr kreatives, wie jeden Dienstag, gibt´s --->HIER<---.

Eure Resa

4 Kommentare:

  1. Ich habe die Ringe schon gesehen. Erinnern mich an die Strickliesel meiner Kindergartenzeit....
    Bin gespannt, was du dazu sagst. Ich mag Rundstricken mit einem Nadelspiel, deshalb würd mich deine Meinung dazu interssieren!
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. was es nicht alles für sachen gibt - erstaunlich - wünsch dir viel spaß und ein schönes stricken mit deinen ringen - bin gespannt, was du damit zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie gesehen...das sieht ja vielversprechend aus, liebe Resa. Freue mich immer von Dir zu lesen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Reeeesa,
    ich bin wieder da!!! Schön auch von Dir mal wieder zu lesen!
    Sieht voll gut aus, vor allem so schön gleichmäßig!!!! Bin echt schon total aufs Ergebnis gespannt!
    Glg auf hoffentlich bald
    Pamela

    AntwortenLöschen