Donnerstag, 7. August 2014

Beutel


Heute RUMSe ich auch mit!


Ich besitze eine überschaubare Sammlung an Nagellackfläschchen im Gegensatz zu manch anderen Mädels, aber nichts desto trotz löst sich mein Aufbewahrungskörbchen langsam an den Seiten auf. 


 Schön ist anders, oder!?

Schön ist so ein toller Beutel.


 Nach Anitas Anleitung und super schnell genäht ist er auch noch.

 

Habt ihr auch schon einen Beutel genäht? Falls ja, was bewahrt ihr so darin auf?

2 Kommentare:

  1. So macht Nägel lackieren bestimmt viel mehr Spass!!!
    Sieht schön aus!!
    Freu mich, dich zu lesen :))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Zugbandbeutel liebe ich :-) Habe mir ein paar genäht für meine Häkelsachen, dann kann man für unterwegs immer ein Beutelchen mit den aktuellen Sachen befüllen. Ich mache den Rand größer als den Boden und so hab ich gleich auch noch eine Unterlage :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen