Donnerstag, 6. Juni 2013

Charlie Bag ...

... goes happy.


Die Happy-Stoffe sind einfach nur SCHÖN. Und da die Charlie Bag schon lange auf meiner Liste steht stand wurde sie soeben fertig.


100% Handmade, 100% für mich = RUMS

9 Kommentare:

  1. Oh, sieht total schön aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche sieht in diesen tollen Stoffen Klasse aus,gefällt mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Happy-Charlie! VIel Spaß damit (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön! 100% schön!!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll, will ich haben, sofort!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. die ist sooo schön geworden, die stoffe ein traum.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die Happy-Stoffe sind einfach der Hammer. Die will ich auch noch alle verarbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Resa,
    wie wunderschön!
    Und eine (mindestens!) Charlie-Bag will ich schon so lange nähen.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  9. wow Resa, Du hast die Charlie-Bag genäht!!! Coool, voll schön geworden mit Deinen Stöffchen. Ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon den Schnitt rumliegen habe und bin immer noch net dazu gekommen, Sie zu nähen. Wenn ich Dein Modell jetzt so sehe, bekomme ich aber echt Lust drauf!!!

    Und wie ich sehe, hast Du ja ein neues Blog-Design... gefällt mir richtig richtig gut!!!!! (Haste vermutlich schon länger, aber ich hatte mir mal eine kleine Blog-Auszeit gegönnt.... nun bin ich aber wieder voll da *grins*)

    Sei GANZ LIEB gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen