Samstag, 29. Juni 2013

Mein erster Rock


Ich bin mal wieder total aus dem Häuschen ;-)

Heute war Stefie hier um mir bei meinem aller ersten Rock zu helfen.

Dicken Umarmung, ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!

Schon lange möchte ich mir einen Rock nähen, aber irgendwie habe ich mich das nicht getraut.
Warum? Naja, ich habe es mir nicht zugetraut. Ist ja schon was anderes als so ein einfaches Täschchen, obwohl ich da auch immer Ewigkeiten brauche bis zur Fertigstellung *lol*. 

Hab immer voll neidisch die Röcke andere Mädels bestaunt.
Tja, bis heute *freu*. Jetzt bin ich nicht mehr zu bremsen. Hab schon den nächsten Stoff zugeschnitten und morgen lege ich dann gleich los. 


Genäht wurde ein Römö, Größe S mit Bündchen. 
 
Lieber Sommer, kommt doch bitte endlich, Resa möchte Röckchen ausführen gehen.

5 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich toll geworden! Ein schönes Stöffchen habt ihr verabeitet! Bin schon auf den nächstne gespannt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. Das hast Du toll gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Standing ovation!
    Gratuliere! So was macht echt Freude und bringt einem ein ganzes Stück weiter!!
    Dicker Drücker
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich so das ich dir helfen konnte und du nun dein erstes röckchen tragen kannst, der stoff ist ja total süß. das wetter sieht ja schon viel besser heute aus, vielleicht kannst du ihn heute ja tragen. wünsche dir viel spaß bei deinem 2. rock, und freu mich auf fotos.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll geworden!!! Am besten gleich noch einen nähen ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen