Sonntag, 24. März 2013

Häschen...

... sind an Wochenende entstanden.


Naja, wenn man bedenkt, dass wir nächsten Sonntag schon Ostersonntag haben. 
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.


Sind die nicht niedlich ;o). 

Genäht habe ich nach der kostenlosen Anleitung von Steffi. Die sind flott gemacht und machen richtig was her. Aufgehübscht wurden sie natürlich mit selbst gehäkelten Blümchen ;o).


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und eine guten Wochenstart.
Eure Resa

9 Kommentare:

  1. Die sind oberniedlich! Die Blümchen machen sich so gut!!
    Die Zeit vergeht so schnell zur Zeit...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. tolle Deko für Ostern
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häschen sind ja süss und die Häkelblümchen passen wunderbar dazu. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Resa,
    Deine Häschen sind ja echt total schön geworden.... ich habe die Anleitung auch vor längerem schon entdeckt und gestern auch zwei davon gemacht... allerdings sind sie (aufgrund der Erdbeerproduktion *grins*) nicht ganz fertig geworden...werd ich heute oder morgen nachholen.
    Könnte sein, dass ich die Idee mit der Häkelblüte noch von Dir abkupfer, gefällt mir nämlich super gut :-)

    Ganz liebe Grüße und auch Dir einen tollen Start in die Woche
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. ach süß, grade heute hab ich mir die anleitung rausgesucht, wollte ein paar häschen machen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hasen sind ja süß geworden!!! Kecker Ohren-Schlenker :-)
    ganz liebe Grüße und fröhliche Ostern!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Resa,
    ich melde ich nochmal bei Dir, weil ich mich für Deine lieben Kommentare bedanken wollte... wie Du richtig festgestellt hast, fehlen tatsächlich die Häkelblüten auf meinen Hasen, allerdings liegt das eher daran, dass ich gerade eher auf dem Schmetterlingshäkeltrip bin und so habe ich jedem zu Ostern noch einen Schmetterling mit ins Nestchen gelegt. ;-)

    Bei Cro´s einmal um die Welt gefällt mir übrigens auch genau DIE stelle, die Du gemeint hast am besten.... fand das sehr witzig, auch weil Du das Wort "abdancen" benutzt hast.... das gehört in dem Zusammenhang nämlich auch zu meinen Lieblingsaussprüchen und vor allem hab ichs beim CD anhören auch tatsächlich gemacht... sie ist nämlich tatsächlich sehr geil
    Manchmal hab ich den Eindruck, dass wir uns sehr ähnlich sind... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, so schöne Hasen.... Ich habe sie gerade schon bei yase bewundert... Nun bin ich bei dir gelandet und freue mich, dich gefunden zu haben.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Resa

    Wie süss ist das den!!? Die Äschen sind ja bezaubernd! Dein Blog gefällt mir! Ich trage mich gleich noch beider ein!

    Herzlichste Grüsse
    Und bis bald!

    Esther

    AntwortenLöschen