Mittwoch, 13. März 2013

Schrei vor Glück....

.... NEIN, ich habe kein Paket von zalando bekommen ;o)

Ein ganz normaler Arbeitstag, bis ....


... diese E-Mail auf meinem Handy erschien.

Oh liebe Yase, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich und ein Award. Ich mit meinen kleinen Blog.

ICH bin glücklich. Schrei vor Glück die ERSTE Danke Schön!!!!!
(Fragen werde ich am Wochenende beantworten.)

_____________________________________________________


Dann kam meine persönliche lieblings Briefträgerin und brachte dies hier...





Ich ganz aufgeregt und kurz vor einen zweiten Schreianfall....



... die liebevolle verpackte Überraschung zerrissen (Sorry)



Und dann kam das ZWEITE mal
 "Schrei vor Glück"


Ist der nicht TOLL



So sah mein Kommentar zu diesem Ring aus. Heute halte ich ihn in der Hand.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der lieben Sibylle bedanken. 
Auch du hast mich heute glücklich gemacht.

Werde jetzt voller Glück ins Bettchen hüpfen.

 Habt alle eine GUTE NACHT.

Resa

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Du hast es wirklich verdient:-). Der Ring ist super schön....Hat Sibylle einen Shop??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Resa!
    Du Glückspilz! Der Ring ist traumhaft! Ich bin mir wirklich am überlegen, ob ich mir nicht den grauen Bruder von deinem blauen Ring schenken soll. Für Extratouren könnte ich ihn ja tragen....
    Herzlichst
    Deine yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ring :-) Kann Deine Freude verstehen!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt habe ich deinen blog gefunden. Einfach schön, echt. Gefällt mir und ich werde sicherlich regelmässig bei dir vorbeischauen.
    Danke für den schönen Post :-)
    Sibylle

    AntwortenLöschen