Samstag, 17. November 2012

ENDLICH!

Habe ich Wolle um meinen Hals.


Durch Zufall bin ich auf das E-Book von allerlieblichst gestoßen und habe mich riesig gefreut, dass es unteranderem einen Loop beinhaltet der gehäkelt wird! Ich stehe ja mit den Stricknadeln etwas auf Kriegsfuß ;o)




Denn Loop habe ich mit einer Häkelnadel Gr. 10 und Schachenmayr Bravo Big Color (Farbe 00084) gehäkelt.



Durchmesser ca. 30cm und ca. 23 cm hoch.








Er war ruck zuck fertig. Und dank der tollen Anleitung - diesmal ganz ohne Video - kam ich schnell zum Erfolg ;o)






 Als nächstes ist dann die Mütze dran.

Habt alle ein schönes Wochenende.
Eure Resa 

4 Kommentare:

  1. Wow Resa.... voll cool!!!! Ist echt toll geworden Dein Loop und auch, dDu es ganz ohne Video geschafft hast :-)

    Sieht richtig klasse aus und ich freu mich schon, wenn Du uns die Mütze zeigst.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. na der gefällt mir ja gut, der wäre auch was für mich, den häkeln geht mir auch leichter von der hand. schöne farbe hast du gewählt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll geworden...jetzt bin ich aber gespannt auf deine Mütze.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich sehr gemütlich aus. Bei mir ist es genau andersrum: ich stehe mit der Häkelnadel auf Kriegsfuß. Das möchte ich aber dieses Jahr noch ändern.

    AntwortenLöschen