Dienstag, 15. Januar 2013

Kalt war mir heute nicht ;o)


Frisch von der Nadel gehüpft und pünktlich zu den Brrr-Temperaturen ist mein neuer XL-Loop fertig geworden.


Gehäkelt habe ich wieder nach diesem VIDEO.

Ich wollte diesmal einen Loop haben, denn ich auch als Kopfbedeckung nutzen kann. Also habe ich brav jeden Abend meine Runden gedreht.








Insgesamt sind es 28 Reihen.
14 in hell Rosa
6 in dunkel Rosa
8 in Weiss






Habe ein Weilchen daran gesessen, denn bei 250 Luftmaschen und 28 Reihen mit einen Nadel Gr. 5 ist Frau etwas beschäftigt ;o)


Jetzt werde ich meinen Loop bei CREADIENSTAG präsentieren ;o) und gucken was die anderen Mädels gezaubert haben.


Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend...
Eure Resa

8 Kommentare:

  1. wow....da warste aber fleißig, mein lieber Scholli :-) Und schön isser auch Dein Loop. Schade, dass ich meine Häkelmütze schon gestern gemacht habe, sonst hätte ich ja auch mal beim Creadienstag mitmachen können... Und am Bommel für die Myboshi für den kleinen Mann sitz ich gerade ...

    Aber weisste, was ich am Besten finde???? Dass man Dich mal richtig sieht, bisher haste ja nie mehr als Dein Kinn von Dir gezeigt *lach*

    sehr schön.....

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Mein lieber Schwan, das ist ein hübsches bisschen Arbeit!
    Aber toll sieht er aus, und ist sicher schön warm!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. das man Dein Foto nicht sieht, könnte daran liegen, dass Du nur den Link von Creadienstag eingefügt hast. Du musst aber direkt den Link des Postes (also #56) einfügen. Und bei deren Post musst Du auch die URL direkt von Deinem Post einfügen, nicht nur von Deinem Blog allgemein.... dann müsste es gehn (nun musst Du nur noch kapiert haben, was ich meine *lach*)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich alles gemacht, aber dann kam so eine seite, und dann auch noch auf ENGLISCH!, tja, da war ich mit meinem latein am ende. egal, werde ich dann nächte woche nochmal üben ;o)
      trotzdem danke für deine schnelle hilfe!

      Löschen
  4. ein toller Loop, bist ja richtig im häkelwahn.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. schön :)
    so einen großen loop hab ich mir auch schon gehäkelt und die sind wirklich suuuuper kuschelig :)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das sieht aber kuschelig warm aus!
    Toll geworden!
    liebe Grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...aber die Arbeit hat sich ja auf alle Fälle gelohnt...sieht so richtig kuschelig aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen