Samstag, 6. Oktober 2012

Einkaufen bei Regen

Bei dem Wetter möchte man ja nicht unbedingt vor die Tür. Aber wenn der Kühlschrank fast leer ist, lässt sich das nicht vermeiden. Und schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

Frei nach dem Motto habe ich mir eine Regen-Feste-Einkaufstasche genäht.


Aus Wachsstoff, kann ich einfach nur trocken wischen und gut ist ;o)


Also ab in Supermarkt ....

9 Kommentare:

  1. Hey Resa,
    die Tasche ist richtig toll... ist das innen und außen Wachstuch? Die Farbkombi gefällt mir auch total gut!
    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ist nur außen wachsstoff. innen ganz normaler baumwollstoff

      Löschen
    2. ah ok, ich dachte mir nur, wenn auch innen Wachstuch ist, dann hätte man es auch perfekt für nasse Handtücher nachm Schwimmen oder so nehmen können ;-)
      LG

      Löschen
    3. das ist eine gute idee ;o)
      und wie war das gleich noch..."täschen gehen immer"

      Löschen
    4. richtig.... taschen UND täschchen ;-)

      Löschen
  2. Punkte sind eh immer toll!
    Und ne regensichere Einkaufstasche ne praktische Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tasche und ich dachte schon du hättest dich in den nassen Stoffmarkt am Samstag gestürtzt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    ja eine tolle tasche und regenfest ist bei dem wetter ja immer gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen