Samstag, 29. September 2012

Kennt ihr das...

..ihr habt eine wirklich harte Woche hinter euch, seit ausgepowert und ausgelutscht. Und was hilft da Frau meistens?

S  H  O  P  P  E  N  gehen ;o)

Genau das habe ich getan. Musste mich mal selber bisschen betüdeln. Dabei rausgekommen ist:


Das neue Buch von J.K. Rowling - Ein Plötzlicher Todesfall
Bin schon echt gespannt, Rowling ohne Potter, geht das überhaupt???

Parfüm Nachschub, meins war leer.
Ein sehr angenehmer nicht aufdringlicher Duft. Frisch und zitronig. 
Mein absoluter Favorit.

Probepäckchen Handcreme (Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme)

Und jetzt heißt es: Füße hoch und genießen ...


3 Kommentare:

  1. na die fee schon ausgelesen???? wie kommt es das du dir ein buch kaufst?? liest du nicht mehr über ebook. ich hab erst morgen we, musste heute auch arbeiten, aber ab freitag heisst es auch für mich mal urlaub.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, was du zum Buch sagst, heute in der Tageszeitung war das Echo ja sehr gemischt.
    Trotzdem viel Spaß beim Lesen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oja, und wie ich das kenne.... shopping, die allzweckwaffe gegen jeglichen Stress... wobei Du ja sehr zurückhaltend mit dem Shoppen warst, bei mir geht das meist übler aus ;-)

    Wie das Buch ist, musst Du unbedingt berichten, bin nämlich selbst am Überlegen, es mir zu kaufen, oder das Hörbuch dazu... ist bequemer :-)

    ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen