Sonntag, 9. September 2012

Antje

Gestern Abend fertig geworden... 
...meine neue Geldbörse aus Filz.





Mit Fächern für Karten und Geldscheine.











Hier konnte ich mit meiner neuen Nähmaschine wieder einen schönen Zierstich anwenden.






Fach für Klimpergeld.










Die Geldbörse habe ich nach dem wirklich super und ausführlich erklärtem E-Book von klaraklawitter genäht. 

Allerdings kam meine neue Nähmaschine nicht so gut mit der dicke des Filzes + Stoffes zurecht. Hat mich 2 Nadeln gekostet. Den Rest hat dann meine alte bollerige Maschine erledigt. Die ist ja gnadenlos und näht einfach alles :o)


Ich glaube, die Antje werde ich gleich mal auf Reise schicken... und ratet mal wer sie bekommt... na die liebe Antje *lol*. Die heißt wirklich so.

3 Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig erst Kuchen backen und dann auch noch eine GEldbörse.
    Sieht klasse aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hübsche börse, da wird sich antje ja freuen.
    bist ja richtig fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen