Dienstag, 22. Oktober 2013

Mütze


Heute zeige ich euch meine neue Mütze die mit dem Strickring gestrickt wurde.

Und ich bin sowas von begeistert, denn gerade für Mädels, die sich etwas schwer tun mit dem Stricken ist der Ring echt wärmstens zu empfehlen. 

 Bin letzte Woche direkt losgestiefelt und habe mir das Strickset für einen Schal gekauft. 
Möchte unbedingt einen passenden Schal zur Mütze haben.


Das Ergebnis ist so schön gleichmäßig, das bekomme ich mit dem "normalen" stricken nicht hin. Naja, eine Mütze habe ich noch nicht ausprobiert, üben mich noch an Schals ;-)

Auf einen Bommel habe ich verzichtet, dafür gibt´s eine gehäkelte Blume mit Knöpfchen.
(Bisschen groß, oder?)


Heute werde ich das Mützchen nicht brauchen - soll über 20 Grad werden. 
Aber der Winter wird kommen!

Genießt den sonnigen Oktobertag!

Resa 

L I N K ---> Creadienstag

6 Kommentare:

  1. Hallo Resa,
    nee find ich nicht zu groß! :-D Genau richtig. ^ ^ Die Farbe wäre nichts für mich aber dir steht die Mütze sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Resa,
    ich hatte ja vermutet, dass Du mal wieder nen Loop oder so etwas daraus machst... aber die Mütze ist auch super... steht Dir super gut!
    Bin gespannt, was Du sonst noch so alles mit dem Ring zauberst....
    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, das Problem mit den Ringenist halt dass man vorgegebene Größen hat, aber bie dir passt es ja! Steht dir richtig gut, jetzt muss es bloß wiederkalt werden (-:

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, steht dir auch richtig gut, mir stehen ja überhaupt keine mützen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Miss Mütze! Die ist ja cool, ähm warm ;)
    Und du siehst ja schnicke aus! Gratuliere!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oha! Wie schön!!! Da wird man neidisch auf Deinen Kopf :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen