Sonntag, 20. Oktober 2013

Irène´s Ruck-Zuck-Apfel-Flan


Ihr müsst unbedingt bei Irène vorbeischauen. Die hat so viele tolle Rezepte die sie mit uns teilt.

An dieser Stelle: DANKE SCHÖN Irène!!!

Heute habe ich ihren Ruck-Zuck-Apfel-Flan gebacken.

Der ist so leeeeeeeeeeeeecker. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich ihn noch warm gegessen. 
Ihr werdet euch die Finger danach lecken. 


Ich werde mir noch ein Stück genehmigen und den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

Starte gut in die neue Woche...
Resa 

4 Kommentare:

  1. Ach ja? Wie schön.... Madame isst tollen Apfelkuchen auf dem Sofa, und wir dürfen sabbernd vor dem Bildschirm sitzen! Tsssss...... Sieht oberlecker aus, stell schon mal ein Teller hin, ich läute demnächst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. oh weh - so was hatten wir gestern auch. zu zweit. das ganze teil verputzt. an einem tag. oh oh... aber leeeeecker.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Resa,

    Du bist ja, ein fleißiges Mädchen ;o)), sieht wieder total lecker aus, ich bin auch schon am sabbern, wie yase!
    Ich danke Dir für das Vertrauen dass Du mir entgegen bringt. Wenn ich darf, würde ich gerne wieder das Bild bei mir einstellen!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Resa,

    ich habe es auch wieder getan...
    Resa hat es wieder getan...

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen