Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Sonntag...

... in Bildern ...


A U S G E S C H L A F E N 

Man, was war ich kaputt, es war meine erste Arbeitswoche nach dem hier:


Es kamen zwei Steinchen ins rollen = Nierenkolik = SCHMERZ
Und prompt wieder zuhause, gleich eine Erkältung eingefangen.
Ist aber wieder alles Gut ;o) 

 In Ruhe gefrühstückt. Mhhh... lecker Honig.

Mich über meine Blümchen gefreut...

Kaffee getrunken und die Blogerwelt durchstöbert...

 
 Nägel lackiert...

Mich bisschen an der kalten aber frischen Luft bewegt...

  Wieder zuhause mit lecker Süppchen aufgewärmt...

 Wolle für das neue Häkel-Projekt rausgesucht....

 Vitamine zu sich genommen....

 Der seltsame Fall des Benjamin Button geschaut *schmacht*
 
 Loop für eine Freundin fertiggestellt...

                                                         Wieder gegessen ;o)

Das neue Projekt angefangen. Soll ein Dreiecktuch werden.


So, ihr Lieben, ich hoffe, ihr hatte ebenfalls einen entspannten Sonntag.
Ich werde jetzt ins Bettchen hüpfen aber vorher wünsche ich euch noch einen guten Wochenstart.

Eure Resa

3 Kommentare:

  1. Voll ausgelastet, die Liebe :)
    Schön, dass es dir wieder gut geht!
    Wünsch dir einen guten Wocheneinstieg
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. oje Resa, ich habs eben erst gelesen.... Du hattest ne Nierenkolik???? Du Ärmste!!! Ich selbst hatte das zum Glück ja noch nicht, aber aus den Erzählungen von anderen hab ich schon oft gehört, dass das seeehr schmerzhaft sein muss!!! Aber schön zu hören, dass es Dir schon wieder besser geht.

    Deine neues Häkelprojekt sieht übrigens schon sehr vielversprechend aus... bin schon total auf das Endergebnis gespannt. Ich wollte mich ja auch schon lange mal an die ganzen tollen GrannySquareSachen wagen, habs aber iwie noch nicht geschafft....

    Sei ganz besonders lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. autsch Nierenkolik..hatte ich mal vor Jahren...das war damals gar nicht schön..ich wünsch Dir gute Besserung..glg emma

    AntwortenLöschen