Donnerstag, 28. Februar 2013

beauty is where you find it #54

Heute heißt es bei NIC :


Na, da muss ich doch mitmachen, denn ich bin hoffnungslos der Machen-Liebe verfallen.


Und so hat alles angefangen.
Eigentlich wollte ich nähen lernen, was ich natürlich noch mache, aber dann bin ich übers HÄKELN gestolpert. Tja, und dann war es um mich geschehen. Ich kann einfach nicht mehr aufhören. Ich habe so viele Projekte im Kopf. Entdecke täglich neue tolle Sachen.


Häkel bedeutet für mich ENTSPANNUNG pur und ich möchte es nicht mehr missen.

6 Kommentare:

  1. Häkeln ist wunderbar!
    Und deine Blüten sind schön! Wo krieg ich die Anleitung her?
    Herzlichst
    deine yase

    AntwortenLöschen
  2. prilblümchen, wie schön.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  3. die blümchen sind ganz reizend! schöne farben!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Resa,
    Du sprichst mir aus der Seele... mir gehts genauso... eigentlich wollte ich nähe und seit ich das erste mal eine Häkelnadel in der Hand hatte (im September), war es um mich geschehen... und wie Du stolpere ich auch ständig über neue Dinge, die ich UNBEDINGT ausprobieren möchte.... aktuell habe ich Schmetterlinge und hübsche Osterhäschen gesehn.... hätte ich nicht meine Mützenprojekte, würde ich direkt jetzt anfangen.... Der Winter ist geistig nämlich eigentlich schon aus meinem Kopf verbannt und ich möchte mich auf Frühjahrsprojekte stürzen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit der Entspannung kann ich total verstehen. Ich bin inzwischen unentspannter wenn ich nicht irgendwas in den Finger verarbeite :-) Egal ob Häkeln, Stricken usw.
    Ist einfach perfekt zum Abschalten :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen