Dienstag, 19. Februar 2013

Gestrick oder gehäkelt?

  Ich finde das Patentmuster so schön. 


Leider klappt das mit dem stricken noch nicht so ganz, deshalb war ich froh als ich diese Anleitung fand.
Habe bis jetzt hauptsächlich mit dicker Wolle gehäkelt. Klar, wollte auch schnell zum Erfolg kommen. So ein XXL-Schal/Loop ist ja auch schön.


Aber ich wollte auch mal was "feines" haben. Und so ist dieser Loop entstanden. Diesmal mit einer 4er Nadel gehäkelt. Hat was gedauert, aber die Arbeit hat sich richtig gelohnt. Ich bin total stolz auf mein neues Stück ;o).

Und so sieht er getragen aus:


Ja, ihr seht richtig, der Loop ist blau, nicht lila, wie auf den Fotos oben. Sorry, aber wenn ich zuhause bin, ich es meistens schon dunkel. Deshalb habe ich meine liebe Kollegin, bei Tageslicht, zum modeln gezwungen *hihi*.

Jetzt werde ich es mir noch bisschen auf der Couch gemütlich machen.
Wünsche euch einen schönen Abend....

Eure Resa

6 Kommentare:

  1. Der sieht richtig klasse aus. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Resa!
    Du hast zum modeln gezwungen...... Du hättest Schoki anbieten sollen, da hättest du alle zum Probestehen haben können ;)
    Der Loop ist total schön...... Gratuliere!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ein toller loop, das muster gefällt mir auch sehr. in lila wäre er was für mich gewesen*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübscher Loop:-). Tolle Farbwahl. Wünsche Dir einen wundervollen Nachmittag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Resa,

    einen schönen Loop haste da gehäkelt... und ich hab jetzt echt genau hingucken müssen um zu sehen, ob er gestrickt oder gehäkelt ist. das lilane blau ist übrigens auch sehr schön... da darfste zurecht stolz auf Dich sein :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja super aus! In den würd ich mich auch gerne einkuscheln :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen