Dienstag, 22. Januar 2013

Kalte Schultern...

... wird Omi hiermit hoffentlich nicht mehr haben.


Schönes kuschelig warmes Fleece-Tüchlein habe ich ihr genäht. 
Einfach 1m x 1m zuschneiden, Ränder versäubern. FERTIG. 
Und wenn es nicht die Schultern wärmen soll, kann sie es als Decke für die Beine nehmen.


Mit Schleifchen zum zubinden.


Morgen wird es übergeben. Dann folgt hoffentlich ein Foto mit einer glücklichen Oma. Und solange müsst ihr mit mir vorlieb nehmen ;o)


Und HIER gehts zu den anderen Mädels.

Schönen Abend...
Resa

3 Kommentare:

  1. Ist ja kuschelig! Ich würd mich also dem Tuch annehmen, wenns deiner Omi nicht gefällt. Ich mein, also pinke Tupfen - dafür ist sie bestimmt zu vornehm..... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Resa,
    das Tuch ist aber schön, da wird sich Deine Oma sicher freuen..... auf das Bild mit der glücklichen neuen Besitzerin bin ich jetzt schon gespannt :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hammer gute Idee! So einfach und doch so schön und nützlich. So eins nähe ich mir zum nächsten Winter auch! Danke für die Inspiration :-D

    Liebgruss, Jutta

    AntwortenLöschen