Dienstag, 8. Januar 2013

Ich kann es einfach nicht lassen....


... und irgendwas muss Frau ja tun, wenn sie das ganze Wochenende im Bett bzw. Couch verbringt.




 Es ist schon fast eine Sucht *lach*.



Naja, wenn ich schon verschnupft zur Arbeit geht, dann doch bitte gut geschützt vor weiteren Killer-Viren ;o)












Gehäkelt habe ich nach diesem VIDEO, mit einer Nadel Gr. 7 und 2 Wollknäuele Katia Canada in der Farbe Nr. 10 (Cuban Sand).



Einen 130 Luftmaschenring mit 11 Reihen hat mein Loop. 
Lässt sich einmal um den Hals wickeln und ist dabei schön locker.


Nachtrag:

Gerade entdeckt, eine Aktion wie für mich gemacht ;o).

BETUCHT AM DIENSTAG




10 Kommentare:

  1. Ha, wunderbar, dass Du auch noch dabei bist!
    Dein Häkel-Loop ist große klasse, ich selbst habe handarbeitlich gesehen zwei linke Hände...
    *seufz*

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist aber schön geworden.... super!!! Was man net alles zustande bekommt, wenn man mal ans Bett gefesselt ist *lach*

    ganz liebe Grüßé
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wow Resa!
    Ne, ich bin noch nicht wieder fit genug zum häkeln oder sonst was machen..... Ich häng echt in den Seilen und bin froh, wenn ich nicht aufstehen muss.....
    Toller Loop,danke fürs teilen der Anleitung. Ewig werd ich ja nun auch nicht mehr rumhänge, irgendwann werd sogar ich wieder gesund :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht dein Loop aus und so neutral von der Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine optimale Anleitung hier. Danke. Ich will mir auch gerade einen Loop stricken, allerdings möchte ich ihn nicht sooo nah am Hals, ich glabe also er muss etwas breiter und länger werden. Ich schätze ich werde richtig dicke Nadeln nehmen, damit das etwas löchrig und dünner wird.
    Topp!
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht wirklich sehr, sehr toll aus! Gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Theresa, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburi. Hoffe du feierst schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist aber toll geworden. Und das Muster sieht super aus. Hab gedacht der wär gestrickt und mich riesig gefreut als ich gelesen habe das er gehäkelt ist :o)
    Stricken liegt mir nämlich nicht so. Wenn mit eine Masche runter fällt war alles umsonst. Ich kann nämlich keine Maschen aufheben.
    Kompliment, sieht wirklich toll aus!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir grad das Video angeschaut. Hast du deinen Loop etwas fester gehäkelt? In dem Video sieht das Muster irgendie größer und lockerer aus. Kann das sein.
      Lg

      Löschen
  9. Genau, hier hab ich schönen Loop gesehen. Im Video sagt die doch 180 LM oder? Ich finde den nämlich für 3x umwickeln fast zu knapp und für 2x zu groß. Da wären 250 Masche wohl besser.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen