Sonntag, 6. Januar 2013

Ausser Gefecht gesetzt

Bei diesem komischen schmuddel Wetter bleibt es nicht aus, oder?
Seit Freitag liege ich hier flach. Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten, halt das ganze Programm.
Man weiß ja auch gar nicht wie man sich anziehen soll. Zuviel, ist man am schwitzen, zuwenig, dann ist einem wieder kalt.


Dick einmummeln, es sich auf der Couch gemütlich machen. Medizin einnehmen und übrige Weihnachtsplätzchen mampfen, heißt es jetzt bei mir.
Wünsche euch noch einen schönen Abend....

7 Kommentare:

  1. Aha, du auch! Ich lieg seit Donnerstag..... Nun weiss ich, ich bin nicht allein :) macht die Sache gleich erträglicher
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. och nö Resa, Du fängst das neue Jahr aber gleich richtig an :-(

    Wünsch Dir ne gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. huhu Resa, da habt ihr euch in der Firma wohl alle angesteckt, männe ist nun auch krank.*lol* gute besserung wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Schwupp, da bin ich auch schon!
    Ich hoffe, Dir geht es schon besser!?!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Resa!
    Naja, langsam wird man wieder ein aufrechter Mensch :) aber nur l-a-n-g-s-a-m...
    Vielleicht mag ich morgen mal aufstehen, heute wars noch nicht so....
    Du?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Resa,
    das wär ja total klasse, wenn Du bei Monday Moments mitmachen würdest. Und das verlinken geht TOTAL einfach. Einfach einen Post bei Dir im Blog schreiben und dabei auf meine Seite verweisen (sonst gehts nicht), dann kannst Du Dich mit der URL Deines Posts bei mir eintragen. Name dazu, Email-Adresse dazu (wird nicht angezeigt) - fertig.... ganz easy also :-)

    Echt??? Take That?? Na die waren halt auch total cool, kamen bei mir aber definitiv nach NKOTB, wobei Take That auch erst ein bisschen später war. Du müsstest dann auch in meinem Alter sein oder?

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Resa,
    das wär ja total schön, wenn Du bei Monday Moments mitmachen würdest. Und das Verlinken geht auch ganz einfach.... ich hatte nur Probleme das inlinkz Einzufügen, aber sich dort eintragen geht ganz leicht. Post schreiben, darin auf meinen Post verweisen. URL des Posts kopieren, einfügen, Name und Email dazu (wird nicht angezeigt) - fertig!!! Ich würd mich auf jeden Fall mega freuen :-)

    Take That???? Na die waren halt auch sehr cool, kamen bei mir aber erst später und haben NKOTB nie überholt *lach* Biste auch so vom Alter her so wie ich oder???

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen