Montag, 19. November 2012

Ich habe es tatsächlich geschafft!

Pünktlich zum morgigen Geburtstag von meinem Brüderchen (wird 28) habe ich sein Geschenk gerade fertig gekommen.





Er misst stolze 2 Meter und ist ca. 22 cm breit.
GESTRICKT habe ich ihn mit einer 10er Rundnadel und
Schachenmayr Bravo Big, 110 taupe
(Habe 1 1/2 Knäule gebraucht.)








Der wird super zur seiner neuen beigen Snowboard-Jacke passen. Bin gespannt was er morgen dazu sagt ;o)














So, jetzt wird´s aber Zeit fürs Bettchen. Wünsche euch allen eine gute Nacht....

5 Kommentare:

  1. Da kannst du richtig stolz auf dich sein,der Schal ist richtig toll geworden,dein Bruder wird sich bestimmt sehr freuen.Mir gefällt auch dein gehäkelter Loop sehr gut,so langsam klappt es doch mit dem stricken und häkeln.Bald kommen bestimmt größere Projekte
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. super ist er geworden, na klappt doch.
    bin gespannt was dein bruder sagt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist dein Schal geworden; da wird er sich bestimmt riesig drüber freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Resa,
    wow, da haste aber echt mal vorgelegt in der kurzen Zeit, stolze 2m, ich hab gerade ein ganz ähnliches Projekt, aber ich hab erst 1 1/2m (wobei ich den auch nur mit Nadelstärke 5 stricke)... voll toll ist er geworden Dein Schal. Dein Bruder wird sich bestimmt riesig freuen drüber!!!

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. und hat sich dein bruder gefreut???
    lg stefie

    AntwortenLöschen