Montag, 3. September 2012

Berichterstattung...

... vor ca. einem Monat habe ich mir eine neue Nähmaschine gekauft. Nun ja, und jetzt ist endlich das erste Nähprojekt fertig *freu*


Zur Nähmaschine habe ich mir ein Nähset für eine Wendetasche gekauft. Ich habe einen anderen Stoff verwendet, weil ich mit dem ursprünglichen was anderes vor habe ;-)


Und ich bin wirklich begeistert von meiner NEUEN. Die näht schön sauber, ist leise, hat mehr Programme und ist nicht mehr so "bollerig" wie meine alte.





Dann hatte ich noch eine tolle Idee, man könnte ja Schrägband um die Henkel nähen.


Habe wohl das Wort zu wörtlich genommen, und so ist ein wirklich schräges Schrägband entstanden. Egal, so macht es die Tasche einzigartig und ich bin trotzdem super stolz auf mich :o)



Da die Tasche doch ziemlich klein ist, werde ich sie für meine Wolle nehmen. Als Shopper ist sie wirklich ungeeignet.

2 Kommentare:

  1. ein schickes wolltäschchen hast du genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche..den Stoff hatte ich auch, jetzt ziert er eine Schultüte ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen