Donnerstag, 6. März 2014

Lässiger RUMS 4me


Ich bin eine bekennende Röhrenjeans Trägerin, 
ABER zuhause darf es dann bitte schön bequem und weit sein. 

Lange habe ich den passenden Schnitt gesucht und bin bei leni-pepunkt fündig geworden. 
Die Damenhose-LAeSSIG4us ist mega cool, lässig und sau bequem ;-).


Es ist meine erste genähte Hose. PREMIERE!!! Naja, eigentlich die zweite, die Story zu der ersten Hose gibt es die Tage mal. So von wegen UFOs zulange liegen lassen, besonders bei Kleidung und die Sache mit dem Körpergewicht :-O

Jersey STARS und Jersey Blockstreifen bekommt ihr HIER

Ich mag das Bündchen am Bein total gerne, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. 
Hab da oft solche Bein-Bündchen-Hosen angezogen bekommen.

Yvonne hat echt tolle E-Books! Das und Das wird wohl bald in Angriff genommen. 

Aber jetzt wird erstmal gerumst......

Bis bald, Resa 

7 Kommentare:

  1. Wow, total cool, die würde ich auch gleich so nehmen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow super ;-).

    Hab mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen, bin gespannt was du noch für schöne Sachen machst. Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh... die würd' ich auch gleich anziehen. Obwohl, wie du eher Röhrenjeans tragend. Aber für daheim - den Herd und die Couch genau das Richtige!!! Ich mag deine Stoffe sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!! Die Hose ist nicht meins, sieht aber total cool aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht so cool aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wow theresa, die hose ist ja klasse, hab ich leider jetzt erst gesehen . toll und so gemütlich
    lg stefie

    AntwortenLöschen