Dienstag, 7. Januar 2014

Gruß aus dem Büro

Heute gibt´s was aus dem Büro zu berichten.

Ich habe hier ein großes Problem!!!

Und zwar haust hier ein, oder mehrere, Stiftemonster. Das sind so gemeine und fiese Dinger, die mir immer meine Stifte mopsen. Ich hab es schon aufgegeben so richtig tolle und teure Stifte mitzubringen.

Aber jetzt habe ich, hoffe ich zumindest!, eine tolle Abschreckung gefunden, denn Monster mögen keine Stiftetäschchen.


Demonstrativ habe ich das Täschchen auf dem Schreibtisch stehen, 


 damit auch jedes Monster sieht wie MEINE Stifte nach Feierabend im neuen zuhause verschwinden.


So ein Stiftetäschchen ist übrigens bestens für Stoffreste geeignet. Genäht habe ich nach  

Und jetzt an alle Stiftemonster: Ich habe euch trotzdem lieb :-P
Und auf meinem Tisch sind soviele andere tolle Sachen die ihr mopsen könnt, Büroklammern, postits, Tesafilm, Heftstreifen, Briefumschläge usw....

Monstermäßigen creadienstag wünsche ich euch.

Resa

9 Kommentare:

  1. toi toi toi - auf das die monster mit dem einnehmenden wesen verschwinden !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Resa,
    na dann pass mal auf, dass es bei einem so schönen Mäppchen nicht plötzlich auch ein Stiftemäppchenmonster gibt .... hihi

    Sehr schön ist es geworden Dein Mäppchen... würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir gut dein Täschchen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Resa,
    du bist aber lieb zu Stiftemonstern. ^ ^ Aber nicht dass sie dir dann gleich das komplette Mäppchen mopsen, wo es soooo süß ist! ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Auf das sie immer bei dir bleiben!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Täschchen ist toll geworden! Da könnten statt Stiftemonster auch Taschenmonster angelockt werden. ; ) Na, ich hoffe nicht.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  7. he, he jetzt habe es die stiftemonster ja noch einfacher: nehmen sie halt das ganze täschchen mit *grins* superschön geworden:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Schraub das Täschchen an den Tisch ;)
    Sieht cool aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Resa, das Täschchen sieht soooo süß aus da musst Du ebenfalls auf Diebstahl achten :-)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen