Sonntag, 8. September 2013

Sahne Brioche

Ein Lebenszeichen und ein leckeres dazu ....



Am Montag entdecke ich bei Tina das lecker Teilchen und mir war sofort klar, Sonntag steht sowas bei mir auf dem Tisch.
Gesagt, getan!!!

Schmeckt super lecker, ob mit selbstgemachter Marmelade oder einfach nur Butter. 

Das Rezept findet ihr HIER oder HIER.

Habt noch einen schönen Sonntag...
Resa

6 Kommentare:

  1. Wow, super gut gelungen, ich freue mich so!!!!
    Wenn ich darf, würde ich gerne das Bild (mit Link)bei mir einstellen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen ;o))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Zusage liebe Resa, ich freue mich sehr darüber!
    Ich werde es im laufe der Woche einstellen, ich schreibe Dir dann einen Kommentar ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Willst du nicht mit so was mal wieder zum Nähsonntag kommen ((-:
    Ich liebe Brioche
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Hach Resa!! Das wollt ich doch auch essen.... Aber ich backe nicht so gern :(
    Sieht aus, als ob es geschmeckt hätte!
    Hast du gut gemacht.....
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh...das sieht ja lecker aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Theresa,

    ich habe es getan ;o))
    Theresa hat...

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen