Dienstag, 10. September 2013

Origami Market Bag


Gib´s ja momentan überall zu sehen, und jetzt auch bei mir. 

Ein toller Schnitt, wenn´s dann mal KLICK gemacht hat *lol* Hab ein Weilchen gebraucht bis ich die Falttechnik kapiert habe. (Hab mir helfen lassen ;-P)

Mein Design:

Gesamt 43x130 cm

Frau nehme 1 Meter Stoff - Rettungsring,
links und rechts je 0,15 Meter Streifen-blau-rot-weiss









Passendes zweifarbiges Schrägband dazu...








... und das war´s! Na, das Nähen kommt natürlich noch dazu ;-)


So ihr Lieben, Frau Resa muss jetzt arbeiten aber vorher hüpft sie noch schnell 
in den creadienstag Topf.

17 Kommentare:

  1. Wunderbar maritim. Die Stoffkombi und das Schrägband gefallen mir. Dadurch schaut deine Origami Bag anders aus als all die anderen, die ich schon gesehen habe. Sehr hübsch! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche! Tolle Farben! Passt super zum Gesamtoutfit!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ;-) und der Virus setzt sich fort! Wunderschön deine Tasche! Und die Idee mit den 2 Stoffen gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch eine Market Bag nähen, suche nur noch nach dem richtigen Stoff. Die Idee mit dem Schrägband habe ich noch nicht gesehen. Sieht aber toll aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Tasche! Die Farbkombination ist toll. Hab` es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huiii, die ist aber total schön geworden. :-)

    Och, Mensch, ich hatte gedacht, ich wäre durch (mitdem ollen OMB-Virus) und jetzt habe ich deine Variante mit mehreren Stoffen und Schrägband gesehen... Menno!

    Da muss ich wohl doch nochmal... *hmpf*

    Richtig toll geworden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi, lustig, ich habe auch gerade eine Origami-Bag verlinkt. Ich nähe die wirklich gerne und Deine gefällt mir sehr gut. Lustig auch, dass Du auch Schrägband zum Versäubern genommen hast. Ich habe die Kanten auch mit Stoff versäubert. Finde ich eine super Lösung für die Tasche.

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja echt toll geworden. An so eine muß ich mich, glaub ich, unbedingt auch mal ranwagen.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. ich mag diese taschen auch sehr gerne......einmal angefangen macht das nähen süchtig.


    gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Vor der Arbeit schon genäht?? Wie verrückt ist das denn?? ;)
    Aber die Tasche hat wohl Suchtpotenzial? Resa, sollen wir darüber reden??

    Sieht fantastisch aus!!
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. willkommen im Club :-)
    Hab letzte Woche eine gezeigt...das mit dem Schrägband gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stoff-Kombi!

    Liebe Grüße

    Mamma Mia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach toll aus! Hab mir grad die Anleitung angeschaut und auch nicht gleich auf Anhieb kapiert :-)
    Aber Deine Tasche gefällt mir so gut, dass ich die glaub auch mal probieren muss!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen