Dienstag, 23. April 2013

Übergangslösung

Wolle gehört jetzt erstmal in den Schrank. Gaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten, bis zum nächsten Winter. Aber warum eigentlich, wenn man die solange anderweitig nutzen kann ;-)


Das ist mein Loop von diesen Post

Hab ihn einfach umfunktioniert. Jetzt ziert er meinen Blumentopf. Sieht doch hübsch aus, oder ;o).

Jetzt hüpfe ich noch schnell in den  creadienstag-topf und werde mich wieder an die Hausarbeit begeben. Frau ist ja blöde, hat ein Tag frei und was wird gemacht, Fenster putzen, Bett beziehen, ausräumen.....

Habt einen schönen Dienstag.
Resa

6 Kommentare:

  1. oh hast du frei??? wünsche dir noch einen schönen urlaubstag, die idee mit dem topf sieht toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Dein èbertopf sieht klasse aus. Würde mir auch gefallen:-). Tolle Idee. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kriegt deine Pflanze keinen Frühjahrsschnupfen! Wie weitsichtig von dir ;)
    Herzlichst
    yase
    PS: geniess deinen freien Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Idee! Habe meinen Loop schon in den Sommerschlaf geschickt.

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Einfach mal was anderes :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total super aus!
    Manchmal sind die einfachsten Sachen,
    einfach die "Schönsten."

    Superschön finde ich auch Deine genähten Täschchen.

    LG TINA

    AntwortenLöschen