Sonntag, 21. April 2013

Schlamperle

Bei Emma habe ich eine tolle Aktion entdeckt!
Jede Woche wird eine Tasche aus der Farbenmix Taschenspieler CD genäht.
Da ich auch im Besitz dieser tollen CD bin, ist es doch klar das ich hier mitmachen. Naja, ob ich dann auch jede Tasche schaffe steht auf einen anderen Blatt ;o). Aber es ist ein toller ansporn. Oft liegen die Sachen hier rum und ich habe dann mal wieder so gar keine Lust was zumachen.

Diese Woche ist die Stiftetasche dran.


Innenstoff ist ein Wachsstoff, falls mal ein Stift auslaufen sollte.


Ganz viele tolle Werke gibt es HIER.

Ich setzte mich jetzt an das nächste Täschchen ;-)
Habt einen schönen Sonntag.
Resa

6 Kommentare:

  1. Super! Und so ein Ding braucht man immer!!
    So eine Mitmach-Aktion ist toll, da muss frau sich einfach mal klemmen ;)
    Habs fein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz Schlamperle gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. die sieht doch schon richtig toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ganz doll, dass du mitmachst!!!! Ganz bestimmt kannst du mit genähten Täschchen und Taschen dann jemandem eine Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dein schlamperle ist sehr schön! ein toller stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Schlampermäpple. Der Stoff gefällt mir ausgezeichnet:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen