Mittwoch, 10. April 2013

Handy-Tasche

Letzte Woche fragte meine Arbeitskollegin ob ich ihr eine Handy-Tasche nähen könnte.
Klar, wie soll sie denn aussehen?
Sie soll aus Filz sein und mit einem Klettverschluss verschlossen werden.

Nachdem die Stoff-Frage geklärt war ist dieses Teilchen entstanden:


Morgen wird das Täschchen übergeben. Bin schon auf die Reaktion gespannt ;o).


Plötzlich hörte ich ein leises weinen .....


Mein Handy wurde ganz neidisch. Das konnte ich ja nicht so hinnehmen. Das arme Dingen.


Also bekam es auch ein neues Kleidchen und ist jetzt glücklich ;o)


Habt einen schönen Abend...
Resa

6 Kommentare:

  1. Das wäre ja nicht geworden mit einem unglücklichen Handy...nachher hätte es noch gestreikt und was wäre das denn so ganz ohne Komunikation ((-:
    Sehen gut aus deine Handytaschen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hübsche handytaschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich zeig das Täschchen meinem Handy gar nicht! Das wird bestimmt total neidisch!!
    Weil, das Zuhause - also beide Zuhause- sind zauberhaft!
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Resa, so schööööön! Mein Handy ist bereits am Streiken;-)... Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Resa,
    Dein Blog ist jetzt ca. 1 Jahr alt, und schon sehr schön geworden. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus einer Großsstadt, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  6. Mist, mein Handy hat fast gesehen, welch schönes Täschchen Deines bekommen hat.... muss schnell schauen, dass es nicht noch mehr mitbekommt :-)
    Wunderschön!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen