Freitag, 7. Dezember 2012

Endlich schneit es auch im Pott


Guten Abend zusammen. Hab lange nichts von mir hören lassen aber irgendwie bin ich abends immer so platt das gar nichts mehr geht. Naja, so ganz untätig war ich auch nicht. Habe mir endlich einen Loop GEHÄKELT der mir so richtig gut gefällt. Und hier kommt mein neues Accessoire.


Der hält so richtig warm!


Ach ja, und gehäkelt habe ich nach der Anleitung dieser sympathischen jungen Dame.

Euch allen einen gemütlichen Abend.
Resa

2 Kommentare:

  1. Hey Resa,
    jaaaaa, es schneit... wobei ich heute beim Autofahren an meine Grenzen gestoßen bin... wollte zu meinen Eltern, die am Berg wohnen... keine Chance und das wo ich eigentlich im Schnee Auto fahren kann. Aber bei nem Mega-Berg und Eis unterm Schnee geht halt mit nem normalen Auto mal gar nix :-(

    Und genau passend zu diesem Wetter ist wohl Dein neuer Loop, richtig schön isser geworden, die Farbe find ich auch total toll. Und heee, Du bist ja unserer lieben EliZZZa untreu geworden *lach*

    Hab einen wunderschönen 2. Advent.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. huhu theresa, der loop ist wunderschön geworden, der hält sicherlich warm. heute ist schönster sonnenstrahl hier
    lg stefie

    AntwortenLöschen