Sonntag, 25. November 2012

Projekt Weihnachtssterne #3


Heute mal Engelchen.


Wie immer nach dem Video von eliZZZa.


 

 Der letzte ist gerade fertig geworden. Muss nur noch vernäht werden. 
Und am Kopf fehlt noch die Schlaufe zum aufhängen. 
Aber nicht mehr heute. Jetzt heißt es die Füße hochheben und den Abend genießen. 

Wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Abend...
Eure Resa

11 Kommentare:

  1. Boah, die sind ja mal cool... richtig schön geworden!!!! Vor allem der 2. Engel hats mir richtig angetan. Haste die Anleitung wieder von unserer lieben Freundin eliZZZa? Muss gleich mal googeln gehn :-)
    Ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi pamy,
      ich finde den 2ten auch am schönsten. anleitung ist verlinkt. muss nur auf Video klicken

      Löschen
    2. Hab das Video gerade gefunden und als ich wieder auf Deinen Blog bin, habe ich gesehn, dass Dus ja selber verlinkt hast.
      Tja, wie sagt man so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Sehr schön... das wird auf jeden Fall nachgearbeitet... das ist so klar wie Kloßbrühe :-)

      lg

      Löschen
    3. musst nur mit den flügeln aufpassen, bei dem 2ten paar muss du die arbeit wenden.(den kopf drehen) elliZZZA weißt nicht darauf hin, man sieht es zwar im video, aber sie spricht es nicht extra an. hab ich natürlich gleich erstmal falsch gemacht *lol*. aber wenn ich es hinbekommen habe, dann schaffst du es erstrecht!

      Löschen
    4. ah ok, danke für den Tipp!! In die Falle wär ich sicher auch getappt. Naja, schaun wir mal, ob ichs hinkrieg... aber heute wird das erst mal nix mehr. Vielleicht morgen, wobei ich noch soooo viel auf meiner "muss ich unbedingt noch bis zum nächsten Wochenende fertig kriegen"-Liste stehen habe. :-)

      Löschen
  2. sehen schön aus deine engel, wie ist den dein schal angekommen??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ja erst so meine bedenken. aber er hat sich wirklich sehr darüber gefreut und trägt ihn sogar!

      Löschen
    2. das ist doch schön.
      lg stefie

      Löschen
  3. Die sehen schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Resa,
    danke für die Blumen :-)
    Den Stoff hab ich übrigens von hier: http://de.dawanda.com/product/26761565-Baumwoll-Stoff-ST90-Ornamente-schwarz-beige-USA
    Aktuell mit 15% Weihnachtsrabatt sogar noch günstiger :-)

    ganz liebe Grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
  5. Spinnen? Wo? ach nein, ich spinne...aber nicht immer .... hihi
    Nee, ist gar nicht schwer, probiers mal aus. Wie beschriebn, war mein erstes Mal und ich hab den Schriftzug (natürlich) nicht selbst entworfen, bei meiner Handschrift wär das ein Unding. Ich hab mir das "Frohes Fest" im Word ausgedruckt, mit Bleistift nachgefahren, Blatt umgedreht und mit Bleistift drüber gerubbelt, schon hat man die Vorlage seitenverkehrt auf dem Radiergummi und dann halt geschnitzt. Ist ne Futzelarbeit... keine Frage, aber nicht schwer... probiers aus... Du wirst staunen....
    glg

    AntwortenLöschen