Donnerstag, 1. November 2012

Projekt Weihnachtssterne #2


 Dieser Stern heißt Alexandria und gefällt mir besonders gut.


Durch die Größe des Sternes hat man die Möglichkeit mehrere Farbwechsel vorzunehmen.            
      



Der Stern misst im Durchmesser
ca. 10,5 cm 
Ich wünsche euch eine schönen Feiertag...
Eure Resa

5 Kommentare:

  1. wow cool... richtig tolle Christbaumanhänger.... auch von den Farben her... gefällt mir echt gut. Wär eigentlich auch ne Idee bei mir... aber wenn ich jetzt auch noch den Baum behäkle glaube ich, denkt mein Mann, dass ich komplett übergeschnappt bin :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe pamy, ich muss hier voll lachen über deinen beitrag :o)
      setzt dich durch und behäkel den baum. am besten so wie mal im tv gezeigt wurde, wo eine frau wirklich einen ganzen baum gehäkelt hat!


      http://suite101.de/article/garnkunst-am-baum---wenn-eine-frau-sehr-viel-hakelt-a118779

      Löschen
  2. na da warst du aber fleissig. sehen toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    habe dich getaggt. : )

    http://houseinthesand.blogspot.de/2012/11/tagged-nothing-else.html

    x houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen