Samstag, 27. Oktober 2012

Loop Schal stricken


Schon lange möchte ich das Stricken lernen. Und gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt freut man sich, wenn man was Wärmendes um den Hals hat.

Gestern habe ich dann angefangen. Naja, von Erfolg kann ich noch nicht sprechen :-(. Habe mir wieder Videos angeschaut, versucht es nachzumachen. Aber irgendwie will es noch nicht so wirklich klappen. Es gibt sogar ein Video zur der Anleitung wie sie auf der Rückseite der Bandrolle steht *freu*.
Maschen aufnehmen, links und rechts rum stricken klappt zwar schon, aber irgendwie wird jede weitere Reihe lockerer als die davor. Und wenn sich die Maschen auf dem dünnen Stück Seil, oder was es ist, drehen, na dann ist ganz vorbei.

Aber ich gebe nicht auf ;o). Werde jetzt solange üben, bis ich es kann!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Resa

2 Kommentare:

  1. Hihi... Das kenn ich und kommt mir alles sehr bekannt vor. Anfang des Jahres ging es mir noch genauso. Aber dank der lieben eliZZZa klappt das schon ... Ganz sicher :-)

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Spaß, an meinem muss ich auch mal wieder was tun.
    lg stefie

    AntwortenLöschen