Sonntag, 28. Oktober 2012

Es flupt!


Endlich habe ich den Dreh raus! *freu*

Ist zwar noch nicht so wie es in der Anleitung für den Loop steht, aber ich will ja nicht gleich übertreiben. Erstmal kleine Brötchen backen und die "Grundtechnik" erlernen.

5 Kommentare:

  1. sieht doch schon toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Resa,
    meinen Glückwunsch! Sieht voll gut aus, Dein Werk bisher... könnte mir auch gefallen *lach*

    Noch viel Erfolg und ich bin weiter seeeehr gespannt aufs Endergebnis :-)

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke euch!!!!!
      ich freue mir hier ein loch im bauch. das ich nicht schon viel früher mit dem nähen, häkel und stricken angefangen habe. das ist so ein tolles hobby.

      Löschen
    2. hihi....ja, das denk ich mir auch immer.... aber können wir alles aufholen, nich? und da der winter sooo früh angefangen hat, haben wir auch genug Zeit, an den kalten "Winter"-Abendenden drinnen im warmen, gemütlichen Heim zu werkeln :-)
      LG
      Pamy

      Löschen
  3. Sieht ja schon richtig schön gleichmäßig aus . Gratuliere! LG Gaby

    AntwortenLöschen