Samstag, 9. Juni 2012

Stoffmark Bochum


Der Stoffmarkt in Bochum ist ja echt super und sooooo schön groß. Ich war erstmal wieder total überfordert, wollte überall gleichzeitig gucken. Und es war sehr windig, bin ja fast weggeflogen (bin ja so ein Hungerhacken ;-)) Also hieß es schnell Tüten füllen um Gegengewicht zu bekommen *lol*.
Hier meine Errungenschaften:
Für Loops
Für meinen ersten Rock. 
Werde allerdings erstmal einen anderen Stoff nehmen, falls was schief gehen sollte, der ist einfach zu schade.
Und bisschen was buntes ;-)

2 Kommentare:

  1. Na viel Gegengewicht hast du da aber nicht wingeladen...da hätte ich dir meine Tüte da lassen müssen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ja da warst du aber artig*lol* der rock wird schon, da geht alles glatt. schöne stöffchen hast du ergattert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen