Dienstag, 8. Mai 2012

Beuteltasche mit Kellerfalten

Meine erste Beutel-Tasche.
Und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen, dafür das ich eine Nähanfängerin bin ;-)
Und so sieht sie aus, wenn ich sie wende.

7 Kommentare:

  1. hey theresa, sieht klasse aus, und da passt schön viel rein. Nun musst du aber die tolle rote tasche fertig machen. da bin ich ganz gespannt drauf. war richtig schön heute mit dir zu quatschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. hi stefie,vielen lieben dank für deinen lieben kommentar. ich bin total stolz auf mich. hätte wirklich nicht gedacht, dass ich sowas zustande bringen kann. und einen ganz besonderen DANK an dich, ohne deine hilfe hätte ich das mal wieder nicht geschafft. ja, die werde ich gleich weiter nähen. bin ja ganz beflügelt vom erfolg ;-)
    ich fand es auch schön dich heute besucht zu haben, sollten wirklich mal ein kaffee trinken gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theresa, deine Tasche ist toll geworden. Es werden sicher noch viele schöne Sachen folgen.
    Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  4. guten abend gisi, auch an dich einen ganz lieben dank. ihr mädels seit echt toll. soviel zuspruch, lob und interesse an meinen werken,
    bin ganz gerührt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Theresa mir gefällt deine fertige Tasche auch. Du hast wieder sehr schöne Stoffe ausgewählt und Tipps von Stefie können wir alle immer wieder gebrauchen ((-;

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Theresa
    deine Tasche sieht richtig toll aus.
    Beim nächsten Nähsonntag bin ich dann hoffentlich auch wieder mit dabei
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist dir echt gut gelungen! Die Form ist einfach perfekt! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen