Dienstag, 24. April 2012

Loop-Schal

Loop-Schal


Mein erster Loop-Schal!
Aber irgendwie läßt es sich nicht so toll tragen. Er ist "hart". Hätte wohl besser Jersey-Stoff nehmen sollen, anstelle von Baumwolle. Naja, wird ja sicherlich nicht mein letzter Versuch sein... ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo Theresa!
    Ich habe deinen Blog entdeckt ((-;
    Vielleicht wird der Loop durchs Waschen noch etwas weicher! Farblich ist er sehr schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      hab ihn meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt. Hab ihr schon gesagt sie soll in waschen, mit ganz viel Weichspüler.
      LG Theresa

      Löschen
  2. huhu theresa,
    hey du hast ja nun auch nen blog, klasse.
    der loop ist toll, ja waschen hilft meistens, da baumwolle immer imprägniert ist. beim waschen geht das normal raus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen