Donnerstag, 17. Juli 2014

Frau Hilda



 ... heißt dieser tolle Rock by Hedi.

Ich war schon von ihrer Frau Charly schwer angetan und genau so begeistert bin ich von 

Frau  Hilda
 


Die raffinierten Taschen verleihen dem schlichten Rock was ganz Besonderes. 


Und da der Sommer zurückgekehrt ist kann ich das Prachtstück ausführen.

Mädels, genießt das tolle Wetter!

Resa
_______________________________________________________________________________ RUM #29/14
Schnitt: Frau Hilda
Stoff: LoveKeys

6 Kommentare:

  1. Liebe Resa,
    sieht super aus und steht Dir auch echt gut. Muss mir auch unbedingt mal wieder einen Rock nähen ... hab da auch schon ein schönes Stöffchen liegen, brauche allerdings auch noch einen Schnitt, ist alledings Baumwolle und kein Jersey.... vielleicht pobier ich aber auch mal wieder was eigenes ... ich werde langsam mutiger :-)

    Hab nen tollen Abend
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Schnitt auch sehr. Dein Rock steht Dir super , tolle Stoffauswahl.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Ich liebe diesen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, mensch, mensch, jetzt sehe ich schon zum bestimmt 10ten mal diesen tollen Schnitt und dann auch noch mit so einem superschönen Stoff!! Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich noch wiederstehen kann :-)
    Echt schön geworden!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind ja cool. Danke für`s Zeigen des Schnitts und deiner Umsetzung in Love Keys. Das ist wunderschön geworden!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner rock, steht dir ausgezeichnet.
    lg stefie

    AntwortenLöschen