Dienstag, 7. Januar 2014

Gruß aus dem Büro

Heute gibt´s was aus dem Büro zu berichten.

Ich habe hier ein großes Problem!!!

Und zwar haust hier ein, oder mehrere, Stiftemonster. Das sind so gemeine und fiese Dinger, die mir immer meine Stifte mopsen. Ich hab es schon aufgegeben so richtig tolle und teure Stifte mitzubringen.

Aber jetzt habe ich, hoffe ich zumindest!, eine tolle Abschreckung gefunden, denn Monster mögen keine Stiftetäschchen.


Demonstrativ habe ich das Täschchen auf dem Schreibtisch stehen, 


 damit auch jedes Monster sieht wie MEINE Stifte nach Feierabend im neuen zuhause verschwinden.


So ein Stiftetäschchen ist übrigens bestens für Stoffreste geeignet. Genäht habe ich nach  

Und jetzt an alle Stiftemonster: Ich habe euch trotzdem lieb :-P
Und auf meinem Tisch sind soviele andere tolle Sachen die ihr mopsen könnt, Büroklammern, postits, Tesafilm, Heftstreifen, Briefumschläge usw....

Monstermäßigen creadienstag wünsche ich euch.

Resa